27.08.2018

Zweifacher Dank an unsere Helfer

Ehrenamtskarte und mehr fürs Engagement

Übergabe der Ehrenamtskarte an Martin Rödl von Landrätin Tanja Schweiger

Alle Helferinnen und Helfer des THW OV Laaber sind ehrenamtlich tätig. Für dieses endgeldlose Engagement wurden unsere aktiven in der letzten Zeit belohnt.

Im Rahmen einer festlichen Feier überreichte Landrätin Tanja Schweiger an zahlreiche Helfer unseres Ortsverbandes die Ehrenamtskarte des Freistaates Bayern in blau. Mit dieser Karte erhält man an diversen Stellen einige Rabatte.

Ein besonderes Dankeschön erhielt unsere Helferschaft von der Brauerei Schneider aus Kelheim. Für jeden Aktiven gab es ein kleines Probierpaket mit Glas.

Wir möchten uns hier im Namen aller Helfer herzlich für diese beiden Aktionen bedanken.

Hier noch einige Links zu den Veranstaltungen

Übergabe Probierpakete

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/bierpaket-fuer-ueber-8000-ehrenamtler-21364-art1680805.html

https://www.tvaktuell.com/cmms-embed/268843/

 

 


  • Übergabe der Ehrenamtskarte an Martin Rödl von Landrätin Tanja Schweiger

  • Übergabe der Probierpakete an Helfersprecher Jakob Römer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.