THW beim Frühlingsmarkt

Messestand beim Frühlingsmarkt in Hemau

Unser Messestand

Am Sonntag den 27.04.14 findet ab 10 Uhr wieder der Frühlingsmarkt der Stadt Hemau mit verkaufsoffenem Sonntag statt.
Auch das THW Laaber wird dort wieder mit seinem Werbestand vertreten sein. Zusätzlich bieten wir noch eine Fahrzeugschau und Gerätvorführungen an sowie Aktionen zum ausprobieren und mitmachen wie etwa den heißen Draht.

Also wenn Ihr schon immer mal Interesse hattet dem THW beizutreten dann kommt uns am Sonntag den 27.04. in Hemau im Gewerbering besuchen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.