25.02.2019, von MR

Staatsempfang in München

Regierung bedankt sich bei Schneehelfern

Zum Dank an die vielen Helfer, welche im Schneetreiben im Einsatz waren, lud die Staatskanzlei rund 1400 Ehrenamtliche zum Empfang in die Münchner Residenz ein.

Begrüßt wurden alle von Ministerpräsident Söder, Landtagspräsidentin Aiger und Stephan Meyer in Vertretung für Innenminister Seehofer. Alle bedankten sich für die gebrachten Leistungen und die tolle Zusammenarbeit.

Anschließend konnte man mit anderen Hilfsorganisationen bei einem Buffet ins Gespräch kommen.