15.03.2019, von MR

Spende der Sparda-Bank Burglengenfeld

3000 Euro für Hochwasserschutz

Quelle: MZ/Josef Schaller

In der vergangenen Woche überreichte die Filialleiterin der Sparda Bank Burglengenfeld -  Elke Söllner -  an unseren Helferferveinsvorstand Florian Hopf, Bernhard Bauer (2. Vorstand) sowie Joachim Bauer (Ortsbeauftragter) einen Scheck über 3000 Euro. Die Geldmittel dieser Spende stammen aus dem Gewinnsparverein der Sparda-Bank Ostbayern. „Wir wollen mit unseren Spenden das Ehrenamt in Ostbayern unterstützen“, sagte Filialleiterin Elke Söllner.

Mit dem Geld wird die Steuerung unserer beiden Hochwasserpumpen in Stand gesetzt.

Wir möchten uns hiermit nochmals für die großzügige Spende der Sparda-Bank bedanken.

Hier ein Artikel dazu.

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/spardabank-spendet-3000-euro-an-das-thw-21416-art1755884.html


  • Quelle: MZ/Josef Schaller

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.