SPD-Kandidat besucht unser THW

Dr. Tobias Hammerl informiert sich im Laaberer Ortsverband

Am Montagabend war der Direktkandiat der SPD - Dr. Tobias Hamerl - zu Gast in unserer Liegenschaft.

Ortsbeauftragter Bauer führte ihn durch unsere Fahrzeug- und Lagerhallen sowie die Unterkunft und erläuterte dabei die Ausstattung, die Aufgaben, Strukturen und die manchmal damit verbundenen Problemchen.
In einer anschließenden gemütlichen Gesprächsrunde mit weiteren Helfern wurden zahlreiche Themen angesprochen. Das Treffen war für beide Seiten sehr informativ und stieß auf viel Zustimmung.

Wir bedanken uns für den Besuch und das gezeigte Interesse am THW Laaber


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.