MdB Aumer zu Gast im Ortsverband

Am Montag kam der wiedergewählte Bundestagsabgeordnete Peter Aumer in unseren Ortsverband. Am Hof präsentierte Zugführer René Littkopf den neuen MzGW und erklärte die Aufgaben und Schwerpunkte der Fachgruppe N. Danach ging es in die warmen Räumlichkeiten der Unterkunft, wo neben Peter Aumer auch Bürgermeister Schmid aus Laaber zu Gast war. Die Ortsbeauftragten berichteten von der aktuellen Situation unseres Ortsverbandes, ehe gerade die Einsatzeindrücke aus dem Ahrtal die Politiker beeindruckten. Den Abschluss bildete erneut die Platzsituation am Kalvarienberg. Der Ortsverband wächst stetig weiter und es fehlen Stellplätze an allen Ecken und Enden. Hier wurde ein baldiges neues Treffen vereinbart.