Jahreshauptversammlung des Helfervereins

Florian Hopf und Bernhard Bauer weiterhin an der Spitze

Zahlreiche Mitglieder des Helfervereins fanden sich am Freitagabend in der Unterkunft zur Jahreshauptversammlung ein. Vorsitzender Hopf gab in einem kurzen Rückblick die wichtigsten Themen des vergangenen Jahres wieder. Schwerpunk war die Instandsetzung der Gerätschaften, was sich auch im Kassenbericht niederschlug.

Bei den Neuwahlen ergab sich folgendes:

Im Amt bestätigt wurden die Vorsitzenden Florian Hopf und Bernhard Bauer.

Schon vor der Versammlung war klar, dass sich Kassier Jakob Römer und Schriftführerin Ulrike Mecking nicht mehr zur Wahl stellen.
Neuer Kassier ist Stefan Hofmann, neuer Schriftführer Andreas Eichelhardt.
Als Beisitzer fungieren René Littkopf und Anja Robold.

Nach einem kurzen Blick auf die anstehenden Aufgaben beendete der Vorsitzende die Versammlung und man blieb noch gemütlich beisammen.