Grundausbildung abgeschlossen

Fünf neue Helfer für das THW Laaber

Bei der Grundausbildungsprüfung in Bogen nahmen fünf Helferanwärter aus Laaber teil. Diese hatten zuvor unter der Leitung von Ausbildungsbeauftragten Hopf fleißig die Theorie und Praxis für das künftige THW-Handwerk gelernt.

Nachdem alle Anwärter die Prüfung erfolgreich abgelegt haben, dürfen wir nun Simon Spangler, Maximilian  Niebler, Sebastian Dendorfer, Hannes Lauteren und Johannes Graf in unserem Ortsverband begrüßen!

Wir gratulieren und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.