08.12.2016

FF Nittendorf zu Besuch im THW Laaber

Gestern Abend durften wir die Kameraden der FF Nittendorf in unserer Unterkunft begrüßen.

Wir stellten Ihnen das THW und seine Einsatzoptionen vor. Nach einer Besichtigung der Unterkunft und der Fahrzeuge ging es zum gemütlichen Teil über.

Es freut uns das die Veranstaltung von den Kameraden der Feuerwehr als informativ und aufschlussreich bewertet wurde. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für das gezeigte Interesse und den Besuch bedanken.