10.09.2018, von MR

Fachberatereinsatz Brand

Landwirtschaftliche Hallen in Flammen

Am Samstag wurde gegen halb fünf nachmittags unser Fachberater alarmiert. In Roith bei Mintraching brannte ein landwirtschaftliches Anwesen. Zur Stromversorgung des Hofes beriet unser Fachberater die örtliche Einsatzleitung. Gemeinsam entschied man, ein Stromaggregat des THW OV Wörth anzufordern. Zu späteren Stunde kam die Beleuchtung der Einsatzstelle als weitere Aufgabe hinzu. Hier unterstütze zusätzlich das THW aus Regensburg.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Einheiten für die gute Zusammenarbeit

Eingesetzte Helfer: Fachberater

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW Zugtrupp