Erfolgreiches Kegeln der Jugend

Christian Lulay bester Jugendkegler des Turniers

Christian Lulay als bester Jugendkegler

Wie in jedem Jahr veranstaltet die Kegelabteilung der TSG Laaber das traditionelle VG-Kegeln. Mannschaften aus der Verwaltungsgemeinschaft Laaber kämpfen über die Weihnachtsfeiertage um die meisten Abräumer. Die THW-Jugend aus Laaber nimmt seit mehreren Jahren daran teil - heuer mit großem Erfolg.

Der Mannschaft THW-Jugend Laaber 2 fehlten 5 Holz aufs Podest und auch die weiteren Mannschaften schlugen sich tapfer.

Dafür stellte unsere Jugend mit Christian Lulay den besten Jugendkegler des Turniers mit 82 Holz im neuen 30-Schub Modus. Dafür wurde er im Rahmen der Ergebnisverkündung mit einem Pokal ausgezeichnet!

Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch ein Presseartikel dazu