Dienstwochenende September

Viele Geräte wurden erprobt und die "Hemauerer Herzen" waren zu Besuch

Der technische Zug übte an einem ausrangierten Auto den Einsatz unserer technischen Geräte. So kamen die hydraulischen Heber, hydraulische Schere und Spreizer, Hebekissen, Trennjäger sowie die Allzweckmotorsäge zum Einsatz und setzten dem Auto schwer zu.

Nebenbei besuchte uns eine Delegation des wohltätigen Vereins "Hemauer Herzen". Diese hatten bei unserm Fotowettbewerb den ersten Preis gewonnen und verbanden nun die Preisübergabe mit einer Erkundung unserer Liegenschaften.