11.05.2018

Das THW erlebbar gemacht

Vorschulkinder durfen vor Ort ihre Fagen stellen

Am Mittwoch standen vormittags zwei große blaue LKW in Undorf und viele Kinder rundherum. Wir durften nämlich unser Hilfswerk den Vorschulkindern des Kindergartens St. Josef vorstellen.
21 interessierte Kinder begeisterten uns mit ihrer Neugierde und der Freude am Entdecken.
Zur Veranschaulichung hatten wir unseren GKW1 und den LKW Lbw der Fachgruppe Logistik Verpflegung dabei.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder vorbei zu kommen.

Herzlichen Dank an das Team des Kindergartens St. Josef für diese Möglichkeit.

Ebenfalls ein Dankeschön an die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Undorf, die uns unsere Fahrzeuge auf ihrem Gelände aufstellen ließen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.