11.10.2017, von MR

Besuch vom Roten Kreuz

Gruppe aus Sinzing-Prüfening zu Gast in Laaber

Am Montag gastierte eine Delegation der BRK Bereitschaft Sinzing-Prüfening in unserem Ortsverband. Begrüßt von unserem Ortsbeauftragten Bauer informierten sich die rund 15 Gäste in einem kleinen Vortrag zunächst über den grundsätzlichen Aufbau sowie die Struktur des THW.
Im Anschluss daran wurden die Fahrzeuge und Gerätschaften vor Ort erkundet und erläutert, ehe nach einer kleinen Fragerunde der Besuch zu Ende ging.

Wir bedanken uns sehr herzlich für das gezeigte Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.