150 Jahre Feuerwehr Laaber

Beteiligung an Oldtimerfahrt und Kirchenzug

Unsere Ortsfeuerwehr hatte dieses Wochenende zu einem großen und wirklich tollen Fest geladen. Fünf Tage lang feierte man das 150 jährige bestehen der hiesigen Feuerwehr.

Am Donnerstag nahmen wir an der Oldtimerausfahrt durch Laaber mit unserem GKW 2 teil - immerhin Baujahr 1982.

Den Kirchenzug am Festsonntag begleiteten wir mit einer kleinen Delegation. Nach der Festmesse ging es noch kurz ins Festzelt.

Wir können unserer Ortsfeuerwehr nur ein Kompliment machen für das wunderbare Fest und bedanken uns daher ganz herzlich für die erlebten Momente und wünschen den Floriansjüngern weiterhin alles Gute.